Termine im Winter

Donnerstag, 04. November 2021

Nach langer Pause freut sich der MGV "Eintracht" Reichenbach endlich wieder konkrete Termine für kommende Veranstaltungen bekanntzugeben.

So findet am Sonntag dem 12. Dezember abends ein Weihnachtskonzert zusammen mit dem Frauenchor Reichenbach statt. Ort der Veranstaltung ist der Innenhof des Gasthauses "Zur Traube" und der Eintritt ist frei.

Außerdem gibt es dieses Jahr wieder einen Wurstabend am 17.12. sowie die traditionelle Jahresabschlusswanderung am 27.12. Die Details der Wanderroute werden aktuell noch abgewogen, fest steht allerdings schon, dass die Strecke etwas kürzer als die letzten Jahre ausfallen wird.

Aktualisierung: Das geplante Weihnachtssingen mit dem Frauenchor, sowie der Wurstabend müssen leider abgesagt werden. Die Singstunden im Dezember werden bis auf Weiteres ausgesetzt. Die Jahresabschlusswanderung am 27.12. um 10:30 Uhr findet statt.
Im neuen Jahr geht es nach jetztigem Stand wieder weiter.